Industrie- und Handelskammer Potsdam

Wirtschaftspate

Die IHK Potsdam unterstützt uns als Wirtschafspate und übernimmt dabei beratende Funktionen. Hierzu zählen Fragen in fachlichen, unternehmerischen und buchhalterischen Themen.

Sie ist ein regional organisierter, branchenübergreifender Verband aus Unternehmern und Wirtschaftsunternehmen. In Deutschland ist die Industrie- und Handelskammer eine Körperschaft des öffentlichen Rechts.

FlowerFlame

Unser Partner-Unternehmen, welches neben uns als separates Projekt gestartet ist.

JUNIOR gGmbH

Diese Organisation ermöglichte es uns, ZweiWegGlas zu gründen.

Lenné-Schule

Unsere Schule bietet uns die Möglichkeit, Realwirtschaft zu erleben.

Medien & Büro

Das JUNIOR-Unternehmen Medien & Büro 2021 der Lenné-Schule.

Potsdam

Unser Schulträger unterstützt uns beispielsweise bei der Ausstattung unserer Werkstatt.

JUNIOR gGmbH

Diese Organisation ermöglichte es uns ZweiWegGlas zu gründen.

Potsdam

Lenné-Schule

Unsere Schule bietet uns die Möglichkeit, Realwirtschaft zu erleben.

Medien & Büro

Das JUNIOR-Unternehmen Medien & Büro 2021 der Lenné-Schule.

FlowerFlame